Am Mittwoch 24.08.2022 war es einmal wieder soweit. Die Pink Paddler durften mit einer Sondergenehmigung der Kreisverwaltung Rheinpfalz auf dem herrlichen Silbersee in Bobenheim-Roxheim paddeln.

Durch unseren Steuermann Markus Hirth sicher gesteuert verbrachten wir zwei wunderbare Stunden auf und am See und genossen in vollen Zügen die wunderbare Natur, den strahlend blauen Himmel und die optimalen Wasserverhältnisse zum Paddeln. Leider sind wir seit mehr als drei Wochen im Floßhafen durch den Niedrigwasserstand nicht in der Lage unser Drachenboot zu nutzen. Umso schöner war dieser Moment, als unser Boot zu Wasser gelassen werden konnte.

Ein Dank geht auch noch einmal an unsere männliche Unterstützung, die uns beim Transport, Ein- und Ausbooten kräftig geholfen hat. Ein gelungenes sportliches Event unserer Pink Paddler/Drachenboot-Abteilung!