Sonntag 4.6. und Montag 5.6.23, 13- 17 Uhr

Auch dieses Jahr machen wir gemeinsam mit dem Kanuverein wieder mal beim Ferienprogramm mit. Wenn Ihr Lust habt, am ersten Tag erste Schläge mit dem Paddel auszuprobieren, den Flosshafen im Kajak zu erkunden oder `ne Runde Ball mit dem Boot zu spielen, dann seid Ihr herzlich eingeladen, vorbeizukommen. Am 2. Tag gibt es eine kleine Bootstour vom Altrhein zum Kanuverein, wo wir dann grillen. Würstchen, Brötchen und Getränke sind vorhanden und das Material wird von den Vereinen gestellt.

Am Samstag, 4.6.23 ist Treffpunkt beim Vereinsheim Faltbootclub, Flosshafenstrasse 13,
am Sonntag, 5.6.23 treffen wir uns beim Vereinsheim Kanuverein, Am Salzstein 6.

Voraussetzungen: Schwimmen, ab 10 Jahre
Mitzubringen sind: Sport-, Badekleidung, leichte Regenjacke, leichte Turn-, Stoff-, oder Neoprenschuhe, Wechselkleidung, Handtuch

Ein Elternteil muss zwecks Unterschreiben mitkommen.

Anmeldungen online über www.sjr-worms.de oder biba@fc-worms.de oder sport@kvworms.de

Wir freuen uns auf Euch!